Waypoint search: 

Archived

 

Kirchen in Aalen - evang. Kirche Unterkochen

by GC_Hänsel68     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.224' E 010° 07.454' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 04 April 2010
 Listed since: 10 October 2011
 Last update: 24 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD480
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
55 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Kirche%25252005.jpg

Wenn die katholische Kirche von Unterkochen schon "vercachet" ist, sollte am evangelischen Gotteshaus doch auch ein Döslein liegen.

Kirche%2004.jpg

Wer den Cache finden möchte, muss sich zu den oben angegebenen
Koordinaten begeben. Dort sollte er an und um die Kirche herum alle
Informationen finden, die zur Berechnung der Finalkoordinaten
benötigt werden.


A = Die Gesamtzahl der Nieten, die die 4 Bildertafeln an der Haupteingangstür halten.(fehlende werden mitgezählt)

B = Die Anzahl der waagerechten "Betonjalousien" im obersten Teil des Kirchturmes (bergseitig).

C = Anzahl der Türgriffe am Haupteingang.

D = Anzahl der Pfosten, die das Vordach zwischen Turm und Kirche halten.

E = Anzahl der Lampen, die im Vordach eingebaut sind.

F = Anzahl der Scharniere der hölzernen Seitentür.

G = Die Quersumme aus A + 1.

Finalkoordinaten:

N A-84° 3xB+10. CD

E E+2xC° 0F+1. 2xC G 2xC

Startinhalt:
Mag Cliks
Filmrollen-Logbuch zum tauschen
Reflektor Armband
Reisespiel
Stempel Pferd
Stempel Prinzessin

counter.pl?ID=8572&Design=simple&vorn=0,

Additional hint   Decrypt

"ortenora" jvr rva Cunenb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kirchen in Aalen - evang. Kirche Unterkochen    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 02 March 2019 sephiroth99 found the geocache

‌#1995
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Kirchen um Aalen - evang. Kirche Unterkochen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "GC_Hänsel68" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆2. März 2019 🕘10:22 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

Found 18 September 2015 josefhd found the geocache

Nach einem arbeitsreichen Tag an dem mal wieder knapp ein Km Kabel im Häusle verbuddelt wurde, zum Abschalten auf dem Heimweg noch einen kurzen Abstecher zu dem Multi gemacht.
Die Informationen waren schnell gesammelt und so konnte das Dösle in seinem Versteck sich nicht mehr lange vor uns verbergen.
TFTC, josefhd - 18. September 2015

Found 16 September 2015 ede-v found the geocache

Nachdem ich heute schon in der evangelischen Kirche in Neresheim bei der Einschulung meiner Tochter war, musste ich die evangelische Kirche in Unterkochen doch auch noch besuchen.

Alle Fragen konnten unter dem wachsamen Auge des Nachbarn ( hat der eine Sternwarte im Garten ? ) beantwortet werden, und die Dose wurde anschließend aus ihrem Versteck befreit !

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen und liebe Grüße an den Owner !

TFTC ede-v

Found 24 August 2015 Rex68 found the geocache

Nach Uwes Schnitzeljagd brauchte ich jetzt ein Erfolgserlebnis und hatte es auch. Die Daten war schnell gesammelt und das Grab dann auch "gehoben". Danke
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Archived 24 November 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache