Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

AA-LEN

von GC_Hänsel68     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.034' E 010° 05.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD482
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Seitenbild%25252001.jpg


Zum Rätsel selbst gibt es nur ein paar Zahlenreihen.
Wenn man auf dem richtigen Weg ist, sollten die richtigen Koordinaten schnell gefunden sein.

Tagsüber wird es fast nicht möglich sein an das Döslein zu kommen. Es empfiehlt sich an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden aufzutauchen.

Wichtig : Bei der "Umwandlung" kann die 0 (Null) auch als "O" wie Otto verwendet werden.

Hier die Zahlenreihen :

Nord :

0211 8994050
0511 16844539
0201 8833999
03018 170
0821 3249274
0511 16844539
0371 4883332

Ost :

03641 448874
02761 81442
0201 8833999
069 15347290
0841 30622 (nur der erste Buchstabe)


Da die Filmdose schon mehrmals verschwunden ist,
wurde sie verlegt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Seitenbild%25252002.jpg

counter.pl?ID=8673&Design=simple&vorn=0,

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Gerccr - nhs Nhtrauöur - yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AA-LEN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 29. Juli 2016 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#702
Das Rätsel war schon etwas länger gelöst und erforderte ein wenig Recherche-Arbeit, wobei es insgesamt schnell und gut zu lösen war.
Heute kam ich hier vorbei und da die Bauarbeiten ruhten, konnte ich in aller Ruhe nach der Dose samt Versteck ausschau halten. Der 1. Griff war der richtige und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 04. Juli 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und schnell gefunden. Selbst Samstagmittag war kein Problem. Muggels waren bei der Hitze wohl im Freibad. Danke fürs Rätsel und legen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Dezember 2013 josefhd hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Weihnachtsverdauungsspaziergang mit gabirelemaus hier nochmals vorbei geschaut, denn bei diesem Schmuddelwetter dürfte wohl die Muggelgefahr sehr klein sein. Diesmal sofort gefunden, ich könnte schwören beim letzten Mal war der Cache nicht da und schon gar nicht an der gefunden Stelle ...
TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater