Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

AA-LEN

door GC_Hänsel68     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.034' E 010° 05.735' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. maart 2010
 Listed since: 10. oktober 2011
 Laatste verandering: 24. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD482
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seitenbild%25252001.jpg


Zum Rätsel selbst gibt es nur ein paar Zahlenreihen.
Wenn man auf dem richtigen Weg ist, sollten die richtigen Koordinaten schnell gefunden sein.

Tagsüber wird es fast nicht möglich sein an das Döslein zu kommen. Es empfiehlt sich an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden aufzutauchen.

Wichtig : Bei der "Umwandlung" kann die 0 (Null) auch als "O" wie Otto verwendet werden.

Hier die Zahlenreihen :

Nord :

0211 8994050
0511 16844539
0201 8833999
03018 170
0821 3249274
0511 16844539
0371 4883332

Ost :

03641 448874
02761 81442
0201 8833999
069 15347290
0841 30622 (nur der erste Buchstabe)


Da die Filmdose schon mehrmals verschwunden ist,
wurde sie verlegt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Seitenbild%25252002.jpg

counter.pl?ID=8673&Design=simple&vorn=0,

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Gerccr - nhs Nhtrauöur - yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AA-LEN    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 29. juli 2016 sephiroth99 heeft de cache gevonden

#702
Das Rätsel war schon etwas länger gelöst und erforderte ein wenig Recherche-Arbeit, wobei es insgesamt schnell und gut zu lösen war.
Heute kam ich hier vorbei und da die Bauarbeiten ruhten, konnte ich in aller Ruhe nach der Dose samt Versteck ausschau halten. Der 1. Griff war der richtige und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

Gevonden 04. juli 2015 Rex68 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel und schnell gefunden. Selbst Samstagmittag war kein Problem. Muggels waren bei der Hitze wohl im Freibad. Danke fürs Rätsel und legen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gearchiveerd 24. november 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Gevonden 26. december 2013 josefhd heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Weihnachtsverdauungsspaziergang mit gabirelemaus hier nochmals vorbei geschaut, denn bei diesem Schmuddelwetter dürfte wohl die Muggelgefahr sehr klein sein. Diesmal sofort gefunden, ich könnte schwören beim letzten Mal war der Cache nicht da und schon gar nicht an der gefunden Stelle ...
TFTC

Gevonden 22. oktober 2011 ebnater heeft de cache gevonden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater