Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Auf und nieder, immer wieder

von GC_Hänsel68     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.298' E 010° 09.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 11. Oktober 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD48C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Auf%252520und%252520nieder%25252001.jpg


Auf%252520und%252520nieder%25252002.jpg

Parken könnt Ihr bei N 48° 49. 323 und E 010° 09.456

Stage 1 liegt bei N 48° 49.298 und E 010° 09.408 und kann über
den Wegpunkt N 48° 49.284 und E 010° 09.451 erreicht werden.

Ich wünsche euch viel Spass mit ....

Auf%252520und%252520nieder%25252001.jpg


alternativer Name



counter.pl?ID=10983&Design=simple&vorn=0

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Albtrauf bei Aalen (Info), Vogelschutzgebiet Ostalbtrauf bei Aalen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf und nieder, immer wieder    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Juli 2014 indianmotorcycle hat den Geocache gefunden

Angegangen bin ich und Jute Däschle den Cach vor vor 14 Tagen um ca. 20 Uhr. Wir arbeiteten uns Station für Station vorwärts wobei der Seileinbau bei S2 schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Doch irgendwann war auch diese Hürde genommen und es konnte zügig weitergehen.
Das zügige Weitergehen jedoch wurde von der Dunkelheit um 22.45 dann doch vorzeitig beendet und wir brachen ab.
Heute haben wir die Runde mit einem Muggel "Dirty Harry" der zu Besuch war vollends zu ende gebracht.
Mir hat dieser Multi sehr viel Spaß gemacht und neue Möglichkeiten in der Cachgestaltung auf gezeigt.
Danke für diese Runde
Grüße Tobias

Bild folgt

P.S. Old Indians never die

gefunden 23. Oktober 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Mit GpsGambler und bodl voller Spannung zum Start gestapft.
Och, das ist ja gar nicht so schlimm - dachte ich an Stage1. Seileinbau war da auch für mich als schlechter Biggi-Handhaber gut machbar, und dann durfte ich auch gleich hinauf.
Tjaaa - und dann - dann wurde es GEMEIN!
Wir hatten uns bereits so etwas in die Richtung gedacht, waren schon stolz, dass wir so schlau sind, aber der Owner ist ja noch viel gemeiner, als wir uns das in den schlimmsten Alpträumen ausmalen konnten...

Klasse Idee - mir hat es richtig Spaß gemacht (besonders, weil ich die erste vom Team war, die zur Dose klettern durfte!) [:D]

out: TB
in : coin

Gruß aukue

gefunden 03. November 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

auf und nieder ja toller name :-)

ich konnte schon vor dem publish die stationen
bewundern und fand die idee klasse

da die erste paar teams da waren juckte mich es auch in den fingern
die bekannte gegend nochmal zu beklettern
das seil war dank wunderwaffe schnell eingebaut und die dose
erklommen

danke hänsel für den etwas anderen klettercache
in der wie ich finde perfekt passenden gegend

gruß andreas