Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Flucht vor dem Pokemon

von GC_Hänsel68     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.507' E 010° 11.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2011
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD490
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Pok%2525C3%2525A8mon%25252001.jpg


Als ich kürzlich mit meinem Cacherfreund cooltoja den Cache "Die Welt der Pokèmon" (GC2Z61E) machte, gefielen uns die Bäume in diesem Waldgebiet sehr.

Nachdem wir unsere Kletterausrüstung aufgestockt und um ein paar Scheinchen aufgewertet hatten, wollten wir unsere Einkäufe natürlich auch testen.

Ganz spontan habe ich eine Lock&Lock Dose eingepackt, als es zum üben in den "Pokèmonwald" ging.

Dieses Döslein hängt nun in ca. 15 m Höhe an einer Buche und wartet auf den Besuch zahlreicher T5-Cacher.

Achtung !!!

Der Ast, an dem die Dose hängt, ist nicht belastbar.
Bitte das Seil nur in der großen Gabelung einbauen.



Die Dose und er Deckel sind gesichert. Der Inhalt kann herunterfallen.

Pok%2525C3%2525A8mon%25252002.jpg

Als der Cache angebracht war, fehlte natürlich noch der richtige Name. Hier nahm ich einfach Bezug auf den netten Pokèmon-Multi, der dieses Waldgebiet umschließt.
Dieser Cache hat sich vor den vielen Pokèmons hier auf einen Baum gerettet.

Auf%252520und%252520nieder%25252002.jpg


alternativer Name



counter.pl?ID=13434&Design=simple&vorn=0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpu qra Onhz nhs qrz Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht vor dem Pokemon    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Oktober 2014 indianmotorcycle hat den Geocache gefunden

Meine bessere Hälfte war heut auf besuch in der alten Heimat. Somit konnte ich die Zeit nach der Arbeit wieder mal für mich nutzen.

Hierfür suchte ich mir heute die Flucht vor der Schwiegermutter... ähh Pokemon aus.

Am Finalen Baum angekommen lachte mich die Dose und der Baum auch schon förmlich an. Die Schleuder hatte ich dabei. Allerdings hat man hier platz wie auf einem Fußballfeld also dachte ich mir "Wirf doch mal".

Gesagt getan ---> der erste Wurf passte. Gibts doch nicht .... das Säckchen abgemacht, Seil eingebaut und einfach so nochmals geworfen .... passte wieder.

Der Rest war Formsache

Danke fürs legen P.S. Old Indians never die

gefunden 29. August 2014 MA210 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mittlerweile in Sachen T5 etwas geübter sind, wagten wir uns auf die Flucht vor dem Pokemon.
Erstaunlich schnell war die Pilotschnur da wo sie hin sollte und so begab sich zumindest einer von uns erfolgreich auf die Flucht.
Lieber Owner, da hast Du einen schönen Baum ausgesucht und Dein Foto sollst Du auch bekommen, vom Bodenpersonal aufgenommen. (Na toll, die SD Karte steckt zu Hause im PC [:(!] )

18:52 MA210 #2059

gefunden 23. Oktober 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schöner Kletterbaum, den wir im bewährten 3er-Team bezwungen haben.

An diesem kalten, nebligen Morgen tat das Klettern richtig gut - da wurde mir endlich warm!

Und dann taucht doch, als GpsGambler auf dem Weg zur Dose ist, ein Pokèmon - ääh ein Muggel - vor uns auf! Hat interessiert unseren "Kletterübungen" zugeschaut, wollte wissen, warum wir keine Steigeisen benutzen, und war ob meiner Antwort, dass da ja den Baum schädigen würde, ganz entzückt, dass wir so naturschonend handeln und zog glücklicherweise bald zufrieden von dannen!

Gruß aukue

gefunden 28. September 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden