Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Flucht vor dem Pokemon

di GC_Hänsel68     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.507' E 010° 11.944' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. luglio 2011
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD490
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Pok%2525C3%2525A8mon%25252001.jpg


Als ich kürzlich mit meinem Cacherfreund cooltoja den Cache "Die Welt der Pokèmon" (GC2Z61E) machte, gefielen uns die Bäume in diesem Waldgebiet sehr.

Nachdem wir unsere Kletterausrüstung aufgestockt und um ein paar Scheinchen aufgewertet hatten, wollten wir unsere Einkäufe natürlich auch testen.

Ganz spontan habe ich eine Lock&Lock Dose eingepackt, als es zum üben in den "Pokèmonwald" ging.

Dieses Döslein hängt nun in ca. 15 m Höhe an einer Buche und wartet auf den Besuch zahlreicher T5-Cacher.

Achtung !!!

Der Ast, an dem die Dose hängt, ist nicht belastbar.
Bitte das Seil nur in der großen Gabelung einbauen.



Die Dose und er Deckel sind gesichert. Der Inhalt kann herunterfallen.

Pok%2525C3%2525A8mon%25252002.jpg

Als der Cache angebracht war, fehlte natürlich noch der richtige Name. Hier nahm ich einfach Bezug auf den netten Pokèmon-Multi, der dieses Waldgebiet umschließt.
Dieser Cache hat sich vor den vielen Pokèmons hier auf einen Baum gerettet.

Auf%252520und%252520nieder%25252002.jpg


alternativer Name



counter.pl?ID=13434&Design=simple&vorn=0

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpu qra Onhz nhs qrz Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flucht vor dem Pokemon    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 22. febbraio 2019 sephiroth99 ha trovato la geocache

__# 1985__
Das war mein erster T5-Versuch seit einer sehr sehr langen Zeit, ausgenommen mal die öden Leiter- und Angeldosen [xx(]. Cache-Guerilla hatte zum Glück am Nachmittag noch etwas Luft und so begaben wir uns auf die Jagd, um ein Super-Pokemon einzufangen [:D].

Die Bix war schnell erspäht und Cache-Guerilla beförderte die Pilotschnur einwandfrei rein [:)]. Ich war noch beim Zeug anlegen und verstauen, als mein Pokemonjägerkollege sich schon Pikachu näherte. Es reichte gerade noch, ein Bild zu machen [:D]. Also ebenfalls reingehängt und versucht den Ranzen hochzuziehen. Naja, die Kletterpause war wohl leider zu lang, aber immerhin kam ich auf eine beträchtliche Höhe [B)].

Vielen Dank für die Pokemonjagd, die Reaktivierung des Kletterjiepers und an Cache-Guerilla für die zusätzliche Übungsstunde sowie Geuld [:D] [:)]

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 / 22.02.2019 16:45

trovata 26. giugno 2016 ede-v ha trovato la geocache

Ein schöner Baum der schon sehr lange auf meiner To-Do Liste steht.

Heute ging es vor dem Fußballspiel mit Kind und Kegel endlich ran an den Speck ! Nach ein paar endlosen Würfen hatte ich das Säckchen in der Gabelung versenkt - ja - ich habe (noch) keine Big-Shot - und ab ging es in die Höhe. Zuerst war ich an der Reihe und danach meine Frau. Unserer Kinder bildeten die Boden-Crew.

Alles lief nach Plan und am Ende wurde noch eine Schaukel für die Kiddies improvisiert.

Somit waren alle zufrieden und wir bedanken uns für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

archiviata 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 ha archiviato la cache

trovata 28. ottobre 2014 indianmotorcycle ha trovato la geocache

Meine bessere Hälfte war heut auf besuch in der alten Heimat. Somit konnte ich die Zeit nach der Arbeit wieder mal für mich nutzen.

Hierfür suchte ich mir heute die Flucht vor der Schwiegermutter... ähh Pokemon aus.

Am Finalen Baum angekommen lachte mich die Dose und der Baum auch schon förmlich an. Die Schleuder hatte ich dabei. Allerdings hat man hier platz wie auf einem Fußballfeld also dachte ich mir "Wirf doch mal".

Gesagt getan ---> der erste Wurf passte. Gibts doch nicht .... das Säckchen abgemacht, Seil eingebaut und einfach so nochmals geworfen .... passte wieder.

Der Rest war Formsache

Danke fürs legen P.S. Old Indians never die

trovata 29. agosto 2014 MA210 ha trovato la geocache

Nachdem wir mittlerweile in Sachen T5 etwas geübter sind, wagten wir uns auf die Flucht vor dem Pokemon.
Erstaunlich schnell war die Pilotschnur da wo sie hin sollte und so begab sich zumindest einer von uns erfolgreich auf die Flucht.
Lieber Owner, da hast Du einen schönen Baum ausgesucht und Dein Foto sollst Du auch bekommen, vom Bodenpersonal aufgenommen. (Na toll, die SD Karte steckt zu Hause im PC [:(!] )

18:52 MA210 #2059