Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zum Schießen

Direkt am Parkplatz

by lady r     Germany > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 03.790' E 009° 34.571' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 11 October 2011
 Listed since: 11 October 2011
 Last update: 21 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD498

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

acht geben, oft muggels in der nähe. der behälter ist eine spielkartenschachtel. stift ist enthalten. lady.r

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Schießen    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 January 2016 lady r has archived the cache

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

Found 17 July 2015 Gismokarat found the geocache

Gefunden

danke

Found 28 February 2015 Platho found the geocache

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit dem Koch13, Congac und seiner Familie mal wieder in Richtung Drage und Umland. Wir hatten uns den Albert 7.6 auf unsere ToDo-List geschrieben...

Ganze 3 Stunden haben wir für den gebraucht... Der Tag näherte sich dem Ende und nur 1 Dose gefunden? Das ging doch nicht... Da muss noch mehr her.

Da kam uns dieser kleine Tradi auf unserem Weg gerade recht... Schnell rangefahren und gesucht und kurze Zeit später war das Logbuch um einen Eintrag reicher...

Wir hatten hier heute zusammen wieder einmal eine sehr nette Tour, und dieser Cache hat mit dazu beigetragen.

Vielen Dank an lady.r für dieses netten Cache und für das Pflegen der Dose...
Schönen Gruß
Platho

Found 22 June 2014, 19:45 steyerland found the geocache

Netter Cache. Für einen kleinen Sonntagabend Ausflug genau das Richtige, da keine weiteren Muggles unterwegs waren.

Found 20 April 2014 kiterjac & jacwie found the geocache

Nach dem 1. Osterschmaus noch eine kleine Runde gedreht und dieser Dose einen Besuch abgestattet. Die Büchse ließ sich schnell finden und ohne Schussverletzung bergen. Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch ! So nah am Schießstand zu loggen ist aber schon ein klein wenig ein komisches Gefühl.

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Dose sagen
kiterjac & jacwie