Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zum Schießen

Direkt am Parkplatz

par lady r     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 03.790' E 009° 34.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 11. octobre 2011
 Affiché depuis : 11. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD498

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

acht geben, oft muggels in der nähe. der behälter ist eine spielkartenschachtel. stift ist enthalten. lady.r

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Schießen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. janvier 2016 lady r a archivé la géocache

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

trouvé 17. juillet 2015 Gismokarat trouvé la géocache

Gefunden

danke

trouvé 28. février 2015 Platho trouvé la géocache

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit dem Koch13, Congac und seiner Familie mal wieder in Richtung Drage und Umland. Wir hatten uns den Albert 7.6 auf unsere ToDo-List geschrieben...

Ganze 3 Stunden haben wir für den gebraucht... Der Tag näherte sich dem Ende und nur 1 Dose gefunden? Das ging doch nicht... Da muss noch mehr her.

Da kam uns dieser kleine Tradi auf unserem Weg gerade recht... Schnell rangefahren und gesucht und kurze Zeit später war das Logbuch um einen Eintrag reicher...

Wir hatten hier heute zusammen wieder einmal eine sehr nette Tour, und dieser Cache hat mit dazu beigetragen.

Vielen Dank an lady.r für dieses netten Cache und für das Pflegen der Dose...
Schönen Gruß
Platho

trouvé 22. juin 2014, 19:45 steyerland trouvé la géocache

Netter Cache. Für einen kleinen Sonntagabend Ausflug genau das Richtige, da keine weiteren Muggles unterwegs waren.

trouvé 20. avril 2014 kiterjac & jacwie trouvé la géocache

Nach dem 1. Osterschmaus noch eine kleine Runde gedreht und dieser Dose einen Besuch abgestattet. Die Büchse ließ sich schnell finden und ohne Schussverletzung bergen. Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch ! So nah am Schießstand zu loggen ist aber schon ein klein wenig ein komisches Gefühl.

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Dose sagen
kiterjac & jacwie