Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zum Schießen

Direkt am Parkplatz

di lady r     Germania > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 03.790' E 009° 34.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 11. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD498

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
137 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

acht geben, oft muggels in der nähe. der behälter ist eine spielkartenschachtel. stift ist enthalten. lady.r

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zum Schießen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. gennaio 2016 lady r ha archiviato la cache

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

trovata 17. luglio 2015 Gismokarat ha trovato la geocache

Gefunden

danke

trovata 28. febbraio 2015 Platho ha trovato la geocache

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit dem Koch13, Congac und seiner Familie mal wieder in Richtung Drage und Umland. Wir hatten uns den Albert 7.6 auf unsere ToDo-List geschrieben...

Ganze 3 Stunden haben wir für den gebraucht... Der Tag näherte sich dem Ende und nur 1 Dose gefunden? Das ging doch nicht... Da muss noch mehr her.

Da kam uns dieser kleine Tradi auf unserem Weg gerade recht... Schnell rangefahren und gesucht und kurze Zeit später war das Logbuch um einen Eintrag reicher...

Wir hatten hier heute zusammen wieder einmal eine sehr nette Tour, und dieser Cache hat mit dazu beigetragen.

Vielen Dank an lady.r für dieses netten Cache und für das Pflegen der Dose...
Schönen Gruß
Platho

trovata 22. giugno 2014, 19:45 steyerland ha trovato la geocache

Netter Cache. Für einen kleinen Sonntagabend Ausflug genau das Richtige, da keine weiteren Muggles unterwegs waren.

trovata 20. aprile 2014 kiterjac & jacwie ha trovato la geocache

Nach dem 1. Osterschmaus noch eine kleine Runde gedreht und dieser Dose einen Besuch abgestattet. Die Büchse ließ sich schnell finden und ohne Schussverletzung bergen. Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch ! So nah am Schießstand zu loggen ist aber schon ein klein wenig ein komisches Gefühl.

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Dose sagen
kiterjac & jacwie