Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Denkmal - alter Förderturm - Zeche - Kronprinz - Hankenberge

Denkmal - alter Förderturm - Zeche - Kronprinz - Hankenberge

por SchlawinerGang     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 11.195' E 008° 08.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 11. octubre 2011
 Publicado desde: 11. octubre 2011
 Última actualización: 13. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD499

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
237 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zufällig entdeckt und für euch zum Cachen erschlossen !

Den alten Förderturm der Zeche ,,Kronprinz" zum Schacht - Hankenberg !

Man befindet sich bei Wellendorf, dieser Standort ist sehr gut zu erreichen, ein Parkplatz ist

in der der Nähe.

 

Das Objekt der Begirde ist relativ leicht zu finden, vorausgesetzt die Augen sind offen es und

wartet auf euren Logbucheintrag !

Etwas beweglich sollte man schon sein, sonst kommt man ggf. nicht heran....???

,,viel Spass" !!!

Ayuda adicional   Descripción

nhs qvr Xavr nore avpug qra Xbcs uäatra ynffra.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

OC-Team archivado 13. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. marzo 2012 Mike76 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken. Haben es gut gefunden.

encuentran 16. octubre 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

Lachend Hier heute mit den DD3 vorbeigeschaut und noch den TTF eingeheimst.Lachend

Die Draisten Drei haben keinen Account bei OC und auf GC wird dieser ja wohl nicht gepublisht werden, da hier ja schon ein Mysterie liegt  ;-)

Ach und ein Munzee war auch noch einer hier, hat sich also doppelt gelohnt!LachendLachend

TFTC giahe8

encuentran 14. octubre 2011 DieKexunion ha encontrado el geocache

Exakt an der gleichen Stelle hatte ich vor einigen Wochen einen Cache bei GC angemeldet; weil ich den Premium-Mystery aber übersehen hatte, wurde der nicht angenommen. Als ich dann hier bei OC den Cache sah und dann in mein Versteck schaute, musste ich schon schmunzeln! :D Mein erster Cache hier bei OC!