Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Um die Hecke in der Hecke

Ihr müsst ein Versteck finden.

di Chrisschl     Germania > Bayern > Traunstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 04.218' E 012° 29.378' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 13. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD4B3

0 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist ganz einfach versteckt.

Schaut die Kordinaten an und los gehts.

In der Box (Hunigglas) befindet sich eine Überraschung.

Der Parkplatz ist gleich daneben, aber nicht als Parkplatz ausgeschildert.

In der Nacht braucht ihr logischer Weise eine Taschenlampe.

Nägstes öffentliches WC an der Tankstelle (200 Meter), zu den Öffnungszeiten.

Wenn ihr hilfe braucht, wendet euch an:  cs.christianschloegl@googlemail.com

Viel Spaß beim Suchen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Um die Hecke in der Hecke    trovata 0x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. aprile 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist das Logpasswort im Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 20. febbraio 2021, 14:10 marsbotschafter ha scritto una nota

Heute stand kein Cachen auf dem Programm. Aber das Wetter war so schön, dass wir dann doch mal raus mussten. Immerhin sind es am Schluß zwei Dosen geworden und sogar eine ganz Besondere.

Nämlich diese hier! Leider hat der Cache ein Log-Password, das nicht ersichtlich war. Darum logge ich hier als "Write-Note"

CoolCoolCool FTF nach 9,5 Jahren, nicht schlecht CoolCoolCool

Wir sind eigentlich nicht davon ausgegangen hier etwas finden zu können und haben es einfach mal versucht. Am GZ war ein Haufen Müll zu sehen und leider auch eine Menge Muggles. Also erst mal in den Stealth-Modus übergegangen und ganz unauffällig gesucht. Und tatsächlich zeigte sich eine uralte Dose, die sich dem Müll ziemlich gut angepasst hatte. Erkannt werden konnte sie eigentlich nur, weil man eine Aufschrift erkennen konnte. BINGO! Dem leeren Logbuch konnte man anmerken, das es hier schon sehr lange Zeit verweilt. Es war auch leicht feucht. ABER, man konnte es noch gut bestempeln und auch beschreiben. Eine Nachbarin hatte uns am Ende doch beobachtet und fragte uns neugierig über unsere Aktivitäten aus. Aber keine Gefahr für den Cache. Sie hatte nur schon häufiger jemanden an der Stelle beobachtet. Ich schließe daraus, dass hier wohl doch schon ein paar Cacher vor Ort waren. Das Logbuch war trotzdem leer.

TFTC

---

*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

 

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️  Najada Shantay  ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < <  < < < < < < <**

Nota 29. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu