Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Außer betrieb

von muster2344     Frankreich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.989' E 008° 14.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 4.2 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2009
 Gelistet seit: 13. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD4B9

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Baden-Baden (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Außer betrieb    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.989' E 008° 14.456', verlegt um 31 km

Hinweis 30. Oktober 2011 muster2344 hat eine Bemerkung geschrieben

Eigendlich hatte ich vor all meine GC-Caches nach Opencaching zu überführen. Aber da hier wohl rein gar nichts los ist lass ich das mal lieber bleiben. Da auch am "Ungeheuer von Loch Dax" kein Interesse besteht deaktiviere ich vorerst den Cache. Werde den Cache bei Gelegenheit umbauen.

Gruß

kapella

gefunden 18. Oktober 2011 daxlänna hat den Geocache gefunden

Unglaublich aber wahr...als Erster gefunden und das durch Zufall. War auf der Suche nach einem geeigneten Final für meinen ersten eigenen Cache und eigentlich fündig geworden. Aber was lag da, an der von mir auserkorenen Stelle..? Eben das Döschen von Daxie, dem Ungeheuer von Loch Dax ÜberraschtBrüllendLachend

Werde die Aufgaben von Daxie mit meinem Sohnemann in den nächsten Tagen noch lösen, damit die Erstfinderurkunde bei uns auch ihre Daseinsberechtigung hat Zwinkernd Ich glaube, Daxie schon ein paarmal gesehen zu haben. Sie war ganz drollig anzusehen. Wird auch meinem Sohnemann sehr gefallen.

Danke für den Cache in dieser tollen Umgebung.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 59.456' E 008° 18.829'