Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kriminalinspektion Atlantis - Bonus

door joeggisch     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.055' E 013° 18.029' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 14. oktober 2011
 Listed since: 14. oktober 2011
 Laatste verandering: 08. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kriminalinspektion Atlantis? Bonus? Wie? Warum?


Wenn Du den Fall des entwendeten Fahrrades (Kriminalinspektion Atlantis - OCD4C3) gelöst hast, wirst Du nicht nur diesen Fall auch noch lösen wollen, sondern auch wissen, wie und warum Du das möchtest.

In erster Linie aber macht es den Weg vom Final des Muttercaches zurück zu dessen Ausgangspunkt etwas interessanter.

Hinweis:
Wer den Muttercache schon vor der Veröffentlichung dieses Bonus gefunden hatte, muss leider nochmal zum Prefinal (auch Station 8, der Durchbruch oder Büro) und dort mit veränderter Rechenvorschrift die neuen (verlegten) Finalkoordinaten berechnen. Der Täter ist noch der selbe!
Mails an mich mit der Bitte, Euch die neuen Koordinaten einfach so mitzuteilen, sind sinnlos. Ich lass' mich nicht erweichen.

Ach ja: Bitte Stift mitbringen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 08. juli 2013 joeggisch has archived the cache

jetzt aber!

Gearchiveerd 08. juli 2013 joeggisch has archived the cache

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

Gevonden 01. mei 2013 radelt heeft de cache gevonden

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

Gevonden 01. mei 2013, 17:50 Joker3092 heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

Gevonden 01. mei 2013, 17:50 3092 Iceman heeft de cache gevonden