Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Erdwärme

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.073' E 012° 25.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 14. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD4C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bild2
 

Bohranlage ist abgebaut!
Damit hat der Cache seinen Sinn verloren.

Bilder

bild1
bild1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdwärme    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hab ich wieder was gelernt! Ich geb zu nicht gewusst zu haben, dass Waldkraiburg über eine derartige Einrichtung verfügt.
Die Daten waren blitzschnell ermittelt und der Cache war wie meistens schnell gefunden!
Die Dose ist aber eher ein Small und kein Micro oder?