Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Nur ein paar Mausklicks entfernt

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.872' E 012° 16.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2011
 Gelistet seit: 14. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 07. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD4CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einstimmung

Bild2

Aufgaben
Ich habe da noch einen Weg gefunden. Ihr wisst schon wo. Dazu habe ich diesen Rätsel-Multi für euch gestrickt.

Jetzt wäre der Zeitpunkt die Startkoordinaten bekannt zu geben. Aber wie ihr es von mir gewohnt seit, müssen diese erstmal errätselt werden. Dazu dient das etwas verfremdete Suchbild. Es ist nur ein paar Mausklicks entfernt.

Der Cache liegt ein gutes Stück weiter entfernt. Genauer gesagt, 2,0 km einfach. Das wird wohl eine Menge Cacher abschrecken. Aber ohne Schweiß, keinen Preis, sagt der Volksmund nicht ohne Grund.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nur ein paar Mausklicks entfernt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch tatsächlich ausversehen meinen Log gelöscht... 2ter Versuch:

Heute durfte ich feststellen, dass dieser Cache zwar nur ein paar Mausklicks, dafür allerdings zahlreiche Schritte entfernt ist. Lachend
Es war heute drückend schwül und diverse, fliegende Stechinsekten machten es mir wirklich nicht leicht. Doch wenn Herr novofoto auf einen neuen unbekannten Spazierweg am Inn einlädt, nimmt man doch so einiges in Kauf. Lachend
Jeder einzelne der 4km hat sich absolut gelohnt und das man nie wirklich alleine ist, zeige ich mal am Beispiel einer kleinen Fotoserie! Zwinkernd

Vorsicht liebe Cacher, nicht jeder Muggel ist harmlos!

Apropo Mausklick, eine Maus lief mir auch über den Weg! Zwinkernd

PS: Ich bin für das Attribut "ticks" bei diesem Cache. LachendLachendLachend