Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

B 76 / 1

Über der B 76 liegt er.....

par Jack_S.     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.018' E 010° 06.502' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2011
 Affiché depuis : 15. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 19. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD4DC

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
313 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

wenn Ihr beim cache angekommen seit hat man einen schönen blick auf B 76.... Der cache sieht evtl. so aus als wenn er was mit Strom zu tun hat , hat er aber nicht.... ihr braucht dafür einen schraubedreher ( am besten  ein multitool mitnehmen )...

mein gps hatte eine genauigkeit von ca.7 m ... der cache sollte aber leicht zu finden sein ...

bitte verschliesst den kasten wieder gut damit der ihnhalt trocken bleibt

Indice additionnels   Déchiffrer

qervrpx TP ersyrxgvrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour B 76 / 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 19. janvier 2014 Jack_S. a archivé la géocache

trouvé 05. janvier 2014, 19:00 powerdoser trouvé la géocache

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

trouvé 06. novembre 2013, 17:15 stålanden trouvé la géocache

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

trouvé 27. octobre 2013 Krokantstreusel trouvé la géocache

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

trouvé 20. octobre 2013, 04:00 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D