Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heidenauer Aussicht

von dream-cacher     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.742' E 013° 50.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD4E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser vorheriges Cacheversteck wurde leider vom Kuhbesitzer gemuggelt. Nach großer Aufregung haben wir uns entschlossen ein anderes Versteck in der Nähe zu suchen.

Dadurch hat sich die T-Wertung ein wenig verschoben. Ansonsten ist alles beim alten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In Heidenau gibt es nur wenige Caches. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen unseren ersten eigenen in der Heimat zu verstecken. Wenn ihr am Ziel seid, nehmt euch bei schönem Wetter einen Augenblick Zeit und genießt die herrliche Sicht in 3 Städte. bei schönem klarem Wetter könnt ihr bis zur Festung Königstein schauen. Auch sehr empfehlenswert zu Silvester. Da kannst du ein wunderschönes Rundumfeuerwerk begutachten.

 

Nun zum Cache, eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Nur das der Cache für Rollifahrer nicht geeignet ist und für Kinderwagen nur sehr bedingt.

Ihr solltet über eine Mindestgröße von 1,70m verfügen oder sehr lange Arme haben.

In der Dose dürfte für kleine feine Tauschgegenstände Platz sein (Geocoins, TB´s oder sowas).

Bitte bringt einen Stift mit.

 

Viel Spaß wünschen euch die dream-cacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenauer Aussicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.742' E 013° 50.814', verlegt um 131 Meter

Hinweis 17. November 2011 dream-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der vielen Kuhmuggel aktuell machen wir mal ein kleines Päuschen. Safty first.Lächelnd

gefunden 29. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meine heutigen kleinen nächtlichen Heidenaurunde war dieser auch ein Ziel.
Ein wunderbarer Drive-In-Cache! Hat richtig Spaß gemacht und ich konnte um 0.10 loggen.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 16. Oktober 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

***FTF***

Kaum zuhause, habe ich diesen neuen Cache in der Nähe gesehen. Also gleich nochmal los und tatsächlich war hier noch niemand vor mir hier erfolgreich. Vielen Dank für den Cache und die Aussicht.

THX Luxx777

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.710' E 013° 50.915'