Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weitblick Hermesberg Lipper Steg

 Ein kleiner Cache mit einer tollen Aussicht

von andreas_vom_land     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 04.270' E 007° 22.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD4EA

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cahe ist ein kleiner Cache der nach einer kleinen Wanderung auch für Kinder gut zu erreichen / finden ist. Startpunkt sollte der Parkplatz in der Dorfmitte von Thier sein. Hat man den Cache erreicht hat man eine sehr schöne Aussicht von Hermesberg bis zur " Lindenallee". Es bietet sich an den Rundwanderweg A4 Rund um Thier weiter zu gehen um noch mehr von der schönen Landschaft zu geniessen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weitblick Hermesberg Lipper Steg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 11:31 ElMiMaThAl hat den Geocache gefunden

Mit willischnitzel heute gefunden.

Vielen Dank

ElMiMaThAl

gefunden 02. Oktober 2016, 11:31 willischnitzel hat den Geocache gefunden

TYFTC 2. Oktober 2016 11:31 mit ElMiMaThAl

gefunden 28. Dezember 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute musste zum Cachen genutzt werden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 20. Dezember 2013, 14:50 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auch bei dem Cache hatte ich wieder einen sehr schönen Weitblick. Die Dose habe ich sehr schnell finden können was auch nötig war, denn übers Feld näherte sich ein Muggel. Später habe ich gemerkt das es unbegründet war, denn der Senior hat mich fast über den Haufen gerannt. Weitsicht keine 5 Meter. :-)

gefunden 04. Januar 2013 jp cach hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Cousin und Onkel gefunden !!!Zwinkernd