Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

# 2 Höhenrundweg

by hallebiker     Germany > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.644' E 011° 48.336' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 September 2011
 Listed since: 16 October 2011
 Last update: 29 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD4F5
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das ist der zweite Teil der Serie über den Höhenrundweg.

 

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Salzatal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for # 2 Höhenrundweg    Found 8x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

Found 22 July 2016 Cuddletoy found the geocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

OC-Team Archived 29 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 13 October 2014, 11:03 Schrottie did not find the geoacache

Auch wenn er deaktiviert ist, versuchen kann man es ja mal. Man kommt ja ohnehin hier vorbei. Leider war der Cache wirklich nicht vorhanden und so blieb es hier beim Versuch...

Kleiner Tipp: Falls die dose doch noch einmal reaktiviert werden soll, einmal kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren, denn in ein paar Tagen schlägt sonst der OC-Bot zu und archiviert wegen einjähriger Deaktivierung.

Temporarily not available 28 October 2013 hallebiker has disabled the cache

Found 27 October 2013, 09:16 AlfredSK found the geocache

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Zum Glück hatte ich auch das GC Listing dabei, denn hier gibt es offiziell keine Dose mehr! Eine Logfreigabe erhält man, wenn man dem Owner eine Mail schreibt und darin erläutert, welche Besonderheit es hier zu entdecken gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schöne, anstrengende Runde.

\o/ DFDC • #71 • in/out: -

Pictures for this log entry:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache