Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

# 5 Höhenrundweg

por hallebiker     Alemania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.287' E 011° 47.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. septiembre 2011
 Publicado desde: 16. octubre 2011
 Última actualización: 24. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD4F8
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist der fünfte Teil der Serie über den Höhenrundweg.


 


 


Happy Hunting wünschen die hallebiker.


Ayuda adicional   Descripción

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Laweketal (Información), Naturpark Unteres Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por # 5 Höhenrundweg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. julio 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 19. octubre 2014, 13:38 Fox1990 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 13. octubre 2014, 11:40 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir diese Runde mit dem MTB in Angriff nehmen, wenn es da nicht diesen kleinen, aber urlaubsverschiebenden Sturz gegeben hätte... Überrascht

Und so nahmen wir sie denn eben erst heute und dann auch noch zu Fuß in Angriff, das war schließlich auch mit gebrochener Schulter möglich. Das Wetter hätte zwar ein wenig besser sein können, aber trotzdem war es eine feine Wanderung in einer Gegend, die wir ganz sicher nicht für derart "bergig" gehalten hätten.

Vielen Dank auch dafür, das diese Runde hier bei Opencaching.de gelistet ist, uns ist durchaus klar das dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Lächelnd

encuentran 21. junio 2014 hepo11 ha encontrado el geocache

Seit zwei Jahren schiebe ich die Runde vor mir her. Heute machte ich mich zu Fuß auf um eben diese Runde abzugehen. Unterwegs Entspannung pur. Nur der Wind, ein paar Vögel, vermutlich viele Tiere in den Feldern und ich.
Ich beglückwünsche mich jetzt noch das ich das Fahrrad zu Hause gelassen habe. Die Wege und die Höhenunterschiede wären für mich und mein Bike zu viel gewesen, vermutlich vor allem für mich :-)
Danke für die schöne ausgedehnte Runde