Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hofer Luft - light

von m4rku5     Deutschland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.800' E 011° 56.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2011
 Gelistet seit: 18. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD51D

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

2844e7f2-ef07-43b5-b3c2-1055bd7f1d03.jpg

Hofer Luft - light

Wem die Hofer Luft zu anstrengend ist und zu lange dauert, der hat hier die Möglichkeit eine Light-Variante zu absolvieren.

Die Finalkoordinaten findet ihr beim Tradi Warm Up T5 Hofer Luft.

Viel Spaß beim Schnuppern wünscht ...

m4rku5

Hinweise

Diesen Ort habe ich nicht wegen der guten Luft in der Höhe ausgesucht, sondern wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Es ist leider kein Stift in der Dose, sodass Fotologs auch erlaubt bzw. erwünscht sind.


Ich bitte euch falls irgend etwas vor Ort nicht in Ordung zu sein scheint mich direkt zu kontaktieren, sodass ich dann zeitnah nach dem Rechten sehen kann.

Counter/Zähler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofer Luft - light    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Oktober 2011 m4rku5 hat eine Bemerkung geschrieben

Mein toller Baum ist leider weg, deshalb ab ins Archiv