Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hofer Luft - light

door m4rku5     Duitsland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 17.800' E 011° 56.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 18. oktober 2011
 Listed since: 18. oktober 2011
 Laatste verandering: 19. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD51D

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

2844e7f2-ef07-43b5-b3c2-1055bd7f1d03.jpg

Hofer Luft - light

Wem die Hofer Luft zu anstrengend ist und zu lange dauert, der hat hier die Möglichkeit eine Light-Variante zu absolvieren.

Die Finalkoordinaten findet ihr beim Tradi Warm Up T5 Hofer Luft.

Viel Spaß beim Schnuppern wünscht ...

m4rku5

Hinweise

Diesen Ort habe ich nicht wegen der guten Luft in der Höhe ausgesucht, sondern wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Es ist leider kein Stift in der Dose, sodass Fotologs auch erlaubt bzw. erwünscht sind.


Ich bitte euch falls irgend etwas vor Ort nicht in Ordung zu sein scheint mich direkt zu kontaktieren, sodass ich dann zeitnah nach dem Rechten sehen kann.

Counter/Zähler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hofer Luft - light    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. oktober 2011 m4rku5 heeft een notitie geschreven

Mein toller Baum ist leider weg, deshalb ab ins Archiv