Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Obern(?)dorf - ein Cache für alle

di Tomcat93     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 57.089' E 012° 00.350' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD52A

11 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
228 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein "schneller, einfacher" Tradi: das Versteck ist garantiert muggelfrei, ihr müsst euch nicht durch Gestrüpp kämpfen - auf den letzten 20 m geht es schnurgerade und vegetationsfrei zum Cache.

Für kleine Cacher ein riesiger Spaß und ein tolles Abenteuer (aber bitte nicht ohne Begleitung Erwachsener!) - für große Cacher kann es schon eher beschwerlich werden - die Sonntagskleidung bleibt hier besser zu Hause!

Achtet bitte auch auf die Witterungsbedingungen, bei Hochwasser oder starkem Regen lässt man es besser.

Dieser Cache ist für alle Geocacher gelegt worden und nicht nur "Premium-Members" von Groundspeak vorbehalten.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Obern(?)dorf - ein Cache für alle    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. luglio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner neu platziert und die Beschreibung angepasst wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. gennaio 2022, 15:14 cindy543 ha scritto una nota

Hier kann wohl keiner mehr rein...

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

Nota 06. maggio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata Raccomandata 27. ottobre 2013, 16:00 centeraudio ha trovato la geocache

Fast wollte ich hier schon aufgegeben.
Der Weg war nach dem inspiziren beider Seiten recht schnell gefunden.
Die T-Wertung war dann aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes zu hoch angesetzt, so ungefähr 4-5 Meter...
Als ich gedanklich dann schon den DNF formulierte hatte ich zum Glück doch noch am richtigen und verhältnismäßig einfachen Ort nachgeschaut.