Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bouldercache 05 Giesing

Bouldering Buildering Giesing

by maddin7     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 06.988' E 011° 34.624' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 October 2011
 Listed since: 19 October 2011
 Last update: 03 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD52F

1 Found
1 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
3 Ignorers
235 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Giesinger Berg ist ein Zugang zu der tollen Serie "Giesing-Alte Ansichten" von Jolanteblau (z.B. OCB2A4).

Ich habe jahrelang in Giesing gewohnt und bin unzählige male den Giesinger Berg hinunter (zur Kneipe nach Schwabing) und in angeheitertem Zustand hinauf (von der Schwabinger 7)  geradelt - ja damals war ich noch jünger. Den schönen Brunnen habe ich im vorbeifahren niemals bemerkt, daher soll ihm hier besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Dies ist der fünfte Hide aus meiner Serie „Bouldercache“. Wer weiß, was „Bouldern“ und „Buildering“ ist, kann sich etwas darunter vorstellen und die Gefahr abschätzen. Alle anderen, sollten sich wegen der teilweise hohen Gesundheitsgefährdung beim Abgreifen zurückhalten.
Bitte hole den Cache nur, wenn Du es wirklich kannst und auch ein zweites mal, um ihn zurückzulegen. Es ist mit erheblicher Verletzungsgefahr verbunden!
Gefährlichkeit: Sturz auf den Gehweg über Absprunghöhe – laß Dich spotten! (http://www.klettern.de/besser-klettern/sicherheit/spotten-so-geht-s.284207.5.htm)

Das Benutzen von Greifwerkzeugen definiere ich in dieser Serie hiermit als unzulässig und unfair!
Ich werde auch weiterhin alle Logeinträge löschen, die die Umgehung dieser Regel vorschlagen, denn ich verstehe das als Spoiling!

Additional hint   Decrypt

Tenfoüfpury

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bouldercache 05 Giesing    Found 1x Not found 1x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 July 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 July 2013, 20:00 maddin7 has disabled the cache

Da diesen Cache seit 1 Jahr keiner gefunden hat und neulich ein NotFound kam, deaktiviere ich ihn. Die Location hat sich etwas verändert. Ich muß erst mal gucken.

Maddin

Not found 25 June 2013 Isar-12 did not find the geoacache

Nachdem ich heute in der Nähe einen anderen Cache besuchte, habe ich auch hier vorbeigeschaut. Eine Dose war aber absolut nicht auszumachen. Die Wand ist glattpoliert an der Stelle, kein Grasbüschel, etc. wie im Hint angegeben. Einzig im Brunnen ist eines zu finden und das ist bestimmt nicht gemeint. Nachdem der Cache auch seit zwei Jahren keinen Found hat, gehe ich schwer davon aus, das die Dose weg ist. Daher bitte mal eine Wartungsrunde hierher drehen.

Note 13 November 2011 maddin7 wrote a note

Wartung: Da neulich eine Armada Laubbläser da waren, die auch den Efeu von der ganzen Wand beblasen haben, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute habe ich nachgeschaut, ist alles noch am Platz

Found 01 November 2011 Neo777 found the geocache

Ein gemütlicher Feiertagsspaziergang brachte uns unter anderem hier hier... Kurz die Lage gepeilt und Beschreibung gelesen, damit war klar wo's hin geht. Der Weg war nicht allzu schwierig, und das Doserl genau an der erwarteten Stelle Lächelnd