Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Goethe Denkmal

 Virtueller Cache mit Logbedingungen

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 45.337' E 013° 46.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2011
 Gelistet seit: 19. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCD530

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
106 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ja, er war auch hier, der Wolfgang von Goethe.
Im Juli des Jahres 1813 wanderte Herr von Goethe von Zinnwald auf dem Weg am Aschergraben entlang nach Altenberg. Aus diesem Grunde steht hier der Gedenkstein, der im August des Jahres 1913 eingeweiht wurde.

Quelle - Bild: Owner

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!

Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goethe Denkmal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2017, 14:35 wienja hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe DenkmalGoethe Denkmal

gefunden 22. September 2013, 16:18 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja schon dem alten Schiller unsere Aufwartung gemacht hatten, war nun auch noch der Goethe dran. Schon lustig, da war der gerade mal für drei Tage vor Ort und schon wird ihm ein Denkmal erreichtet. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären und der alte GoetheDie Geocachingbären und der alte Goethe

gefunden 01. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
geothgeoth

gefunden 01. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schriftzüge sind fast weg, aber nicht wegen Schnee!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
GoetheGoethe

gefunden 07. Oktober 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Goehte DenkmalGoehte Denkmal