Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
c:geo - Hannover Event! (treffe die Entwickler)

 Für alle, die einmal einige der Entwickler der Android-App "c:geo" kennenlernen möchten.

von SammysHP     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.106' E 009° 44.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 12. November 2011
 Gelistet seit: 21. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 21. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD541

6 teilgenommen
21 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1447 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ihr habt ein Android-Handy? Ihr nutzt c:geo zum Cachen? Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wer hinter der Entwicklung von c:geo steckt?

Hier habt ihr die Gelegenheit, einige der Entwickler von c:geo während einer gemütlichen Runde bei HBX Hannover kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen. Auch freuen wir uns über Anregungen und Fragen.

Das Event wird am Samstag, den 12. November 2011 stattfinden, der Beginn ist für 17:30 Uhr geplant. Vor Ort gibt es eine große Auswahl an Getränken und gegessen wird natürlich auch. :)

Eventuell wird uns auch Carnero, der ursprüngliche Entwickler von c:geo, besuchen, außerdem mucek4 aus Slowenien - es dürfte also eine seltene Chance sein, Entwickler aus dem Ausland kennenzulernen. Ebenfalls dabei, der Entwickler der GCC App.

Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr c:geo nicht selber verwendet. Es sind alle aktiven GeoCacher ganz herzlich eingeladen, mit uns eine schöne Zeit zu verbringen und gute Gespräche zu führen.

WICHTIG:

Wir haben in der Location nur Platz für 40 weitere Gäste! Es zählt also, wer sich hier zu erst anmeldet. Sollten wir mehr Leute auf der Liste haben, können diese leider nicht teilnehmen.

Bitte geb im Log eben bekannt, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt, und ob ihr mitessen möchtet. Das erleichtert uns die Planung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für c:geo - Hannover Event! (treffe die Entwickler)    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 21x Hinweis 7x

teilgenommen 14. November 2011 dimib hat das Event besucht

Das war wirklich ein schöner Abend!! Gute Gelegenheit, mal wieder neue Leute in einer neuen Stadt zu treffen und über Technik, Rechtliches und - achja - natürlich auch Geocaching zu schnacken

Die Location, die Ihr ausgesucht habt, war perfekt für solch eine Veranstaltung. Danke für die Einladung und hoffentlich bis bald mal.

Viele Grüße aus der Hansestadt,
Dimi

teilgenommen 13. November 2011 teufli hat das Event besucht

Prima, gut gemacht und hoffentlich im nächsten Jahr mal wieder! :-)

teilgenommen 12. November 2011 fine_turtle hat das Event besucht

Das war ein lustiger Abend in so netter Runde. Da Hannover nicht grade unsere Homezone ist, trafen wir nur auf unbekannte Gesichter, aber Cacher sind doch irgendwie überall gleich icon_smile_wink.gif So dauerte es nicht lang und der Tisch lag voller Technik und es wurden die ersten Taschen- und UV Lampen ausgepackt und probiert. Sehr zum Erstaunen der anwesenden Muggel (ich frag mich wirklich, was die wohl so gedacht haben)
War alles in allem ein sehr netter Abend in der H-Zone, wir kommen gern mal wieder vorbei, oder kommt doch einfach mal nach Hamburg, Heilig-Morgen ist auch ganz nett.
Danke für die Orga
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Tuesday, 29 November 2011 at 08:21:18 UTC.

teilgenommen 12. November 2011 ra_sch hat das Event besucht

Ein wirklich netter Kennenlern- und Diskussionsabend!

teilgenommen 12. November 2011 SammysHP hat das Event besucht

Es war ein fantastisches Event. Schön, euch alle persönlich kennenzulernen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowohl Entwickler als auch Cacher!