Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

c:geo - Hannover Event! (treffe die Entwickler)

Für alle, die einmal einige der Entwickler der Android-App "c:geo" kennenlernen möchten.

par SammysHP     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.106' E 009° 44.426' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Date de l'événement : 12. novembre 2011
 Affiché depuis : 21. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD541

6 participation
21 sera présent
7 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
1480 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Ihr habt ein Android-Handy? Ihr nutzt c:geo zum Cachen? Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wer hinter der Entwicklung von c:geo steckt?

Hier habt ihr die Gelegenheit, einige der Entwickler von c:geo während einer gemütlichen Runde bei HBX Hannover kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen. Auch freuen wir uns über Anregungen und Fragen.

Das Event wird am Samstag, den 12. November 2011 stattfinden, der Beginn ist für 17:30 Uhr geplant. Vor Ort gibt es eine große Auswahl an Getränken und gegessen wird natürlich auch. :)

Eventuell wird uns auch Carnero, der ursprüngliche Entwickler von c:geo, besuchen, außerdem mucek4 aus Slowenien - es dürfte also eine seltene Chance sein, Entwickler aus dem Ausland kennenzulernen. Ebenfalls dabei, der Entwickler der GCC App.

Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr c:geo nicht selber verwendet. Es sind alle aktiven GeoCacher ganz herzlich eingeladen, mit uns eine schöne Zeit zu verbringen und gute Gespräche zu führen.

WICHTIG:

Wir haben in der Location nur Platz für 40 weitere Gäste! Es zählt also, wer sich hier zu erst anmeldet. Sollten wir mehr Leute auf der Liste haben, können diese leider nicht teilnehmen.

Bitte geb im Log eben bekannt, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt, und ob ihr mitessen möchtet. Das erleichtert uns die Planung.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 14. novembre 2011 dimib a visité l'événement

Das war wirklich ein schöner Abend!! Gute Gelegenheit, mal wieder neue Leute in einer neuen Stadt zu treffen und über Technik, Rechtliches und - achja - natürlich auch Geocaching zu schnacken

Die Location, die Ihr ausgesucht habt, war perfekt für solch eine Veranstaltung. Danke für die Einladung und hoffentlich bis bald mal.

Viele Grüße aus der Hansestadt,
Dimi

participation 13. novembre 2011 teufli a visité l'événement

Prima, gut gemacht und hoffentlich im nächsten Jahr mal wieder! :-)

participation 12. novembre 2011 fine_turtle a visité l'événement

Das war ein lustiger Abend in so netter Runde. Da Hannover nicht grade unsere Homezone ist, trafen wir nur auf unbekannte Gesichter, aber Cacher sind doch irgendwie überall gleich icon_smile_wink.gif So dauerte es nicht lang und der Tisch lag voller Technik und es wurden die ersten Taschen- und UV Lampen ausgepackt und probiert. Sehr zum Erstaunen der anwesenden Muggel (ich frag mich wirklich, was die wohl so gedacht haben)
War alles in allem ein sehr netter Abend in der H-Zone, wir kommen gern mal wieder vorbei, oder kommt doch einfach mal nach Hamburg, Heilig-Morgen ist auch ganz nett.
Danke für die Orga
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Tuesday, 29 November 2011 at 08:21:18 UTC.

participation 12. novembre 2011 ra_sch a visité l'événement

Ein wirklich netter Kennenlern- und Diskussionsabend!

participation 12. novembre 2011 SammysHP a visité l'événement

Es war ein fantastisches Event. Schön, euch alle persönlich kennenzulernen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowohl Entwickler als auch Cacher!