Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Pascal's Tanne

Einfacher Cache mitten im Wald

par Noxay     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.373' E 008° 49.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 40:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. octobre 2011
 Affiché depuis : 21. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD545

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
316 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das ist unser aller erster eigener Cache... Den Ort hat unser 6-jähriger Sohn ausgesucht, der mittleweile vom Geocaching infiziert ist! :o)   In dieser schönen Gegend werden wohl vermutlich auch "Hundecacher" unterwegs sein! :o) Muggelgefahr sehr gering!

Der Cache ist aus mehreren Richtungen kommend  zu finden. Vom nächstgelegenen Parkplatz muss aber schon mit ca. 15 Min. Fußmarsch gerechnet werden! Mit dem Fahrrad ist der Weg eher schierig zu fahren.

Wir hoffen auf positiven Feedbacks und freuen uns schon auf die ersten Logbucheinträge! :o)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Kleiner Elefant 2 par Frau.Karlson

Logs pour Pascal's Tanne    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2023, 16:39 adam512 trouvé la géocache

Das GPS springt ein bisschen, aber gefunden. Top!

trouvé 10. avril 2022, 20:54 frajobo trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 12. décembre 2021 Imkermann trouvé la géocache

Hier haben die Wildschweine den Wald ganz schön umgegraben. Aber die Dose haben sie ausgespart, so dass ihr nichts passiert ist.
Danke für's Herlocken!

trouvé 21. novembre 2021 prussel trouvé la géocache

Nach der kleinen Angelrunde im Wald auf der anderen Seite der Straße haben wir unsere ECA wieder im Auto verstaut und sind auf dieser Seite noch ein bißchen spazieren gegangen.
Nach ein wenig Suchen konnten wir diesen Cache trotz der springenden Koordinaten finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:00

trouvé 30. août 2021 Fritzezippel trouvé la géocache

Mit Einhard heute auf einer kleinen Geocachetour unterwegs gewesen und dabei folgende Caches gesucht, gefunden und geloggt: 

 

• Pascal's Tanne - Traditional

• Das Wasser des Waldes - Traditional

• TB - Hotel "California" - Multi

• Baumpilz - Traditional 

• No signal? ALIEN - Mystery

• No signal? KRIEGER - Mystery

• No signal? KRYPTONIT - Mystery

• No signal? Der Multi - Multi

• Has(c)h mich ich bin ein Cache! - Mystery

 

Pascal's Tanne hat uns etwas in die irre führen wollen. Erst zeigten die Koordinaten hier hin, dann dort. Aber wir haben nicht aufgegeben und den Cache gefunden. 

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Noxay vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Traditional-Caches "Pascal's Tanne". 

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.