Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Pascal's Tanne

Einfacher Cache mitten im Wald

di Noxay     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.373' E 008° 49.566' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 40:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD545

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
316 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist unser aller erster eigener Cache... Den Ort hat unser 6-jähriger Sohn ausgesucht, der mittleweile vom Geocaching infiziert ist! :o)   In dieser schönen Gegend werden wohl vermutlich auch "Hundecacher" unterwegs sein! :o) Muggelgefahr sehr gering!

Der Cache ist aus mehreren Richtungen kommend  zu finden. Vom nächstgelegenen Parkplatz muss aber schon mit ca. 15 Min. Fußmarsch gerechnet werden! Mit dem Fahrrad ist der Weg eher schierig zu fahren.

Wir hoffen auf positiven Feedbacks und freuen uns schon auf die ersten Logbucheinträge! :o)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Kleiner Elefant 2 di Frau.Karlson

Log per Pascal's Tanne    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. giugno 2023, 16:39 adam512 ha trovato la geocache

Das GPS springt ein bisschen, aber gefunden. Top!

trovata 10. aprile 2022, 20:54 frajobo ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

trovata 12. dicembre 2021 Imkermann ha trovato la geocache

Hier haben die Wildschweine den Wald ganz schön umgegraben. Aber die Dose haben sie ausgespart, so dass ihr nichts passiert ist.
Danke für's Herlocken!

trovata 21. novembre 2021 prussel ha trovato la geocache

Nach der kleinen Angelrunde im Wald auf der anderen Seite der Straße haben wir unsere ECA wieder im Auto verstaut und sind auf dieser Seite noch ein bißchen spazieren gegangen.
Nach ein wenig Suchen konnten wir diesen Cache trotz der springenden Koordinaten finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:00

trovata 30. agosto 2021 Fritzezippel ha trovato la geocache

Mit Einhard heute auf einer kleinen Geocachetour unterwegs gewesen und dabei folgende Caches gesucht, gefunden und geloggt: 

 

• Pascal's Tanne - Traditional

• Das Wasser des Waldes - Traditional

• TB - Hotel "California" - Multi

• Baumpilz - Traditional 

• No signal? ALIEN - Mystery

• No signal? KRIEGER - Mystery

• No signal? KRYPTONIT - Mystery

• No signal? Der Multi - Multi

• Has(c)h mich ich bin ein Cache! - Mystery

 

Pascal's Tanne hat uns etwas in die irre führen wollen. Erst zeigten die Koordinaten hier hin, dann dort. Aber wir haben nicht aufgegeben und den Cache gefunden. 

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Noxay vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Traditional-Caches "Pascal's Tanne". 

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.