Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Testcache - NC

Testcache - Nachtausgabe - ein schneller NC für Unterwegs

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.813' E 009° 10.174' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. oktober 2011
 Listed since: 21. oktober 2011
 Laatste verandering: 20. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD548
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich hatte grad ein paar Bastelversuche mit kleinen Döschen und Reflektoren fertig und zum Testen mal was in die Landschaft gehängt - da dachte ich mir, lass es hängen, dann können auch Andere hier mal schnell einen kleinen Nachtcache mitnehmen. Das Dösle ist genau passend für die Leute, die von früh bis spät schaffen und gerne mal einen schnellen Feierabendcache mitnehmen.

Parkt auf dem Pendlerparkplatz bei N48° 34.800 E009° 10.300

Dann geht nach N48° 34.813 E009° 10.174 (=Listingkoordinaten), stellt Euch an den grösseren Baum und leuchtet von dort aus rundherum (ausser Richtung Strasse) und sucht den weissen Reflektor. Kleine Menschen, wie ich, müssen sich je nach Vegetation ein wenig strecken.

Viel Spass

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 34.800'
E 009° 10.300'
Parkplatz
Final
N 48° 34.728'
E 009° 10.187'
Final
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhrqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Testcache - NC    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. juli 2013 steingesicht has archived the cache

weg

Gevonden 13. augustus 2012 Loiblinger heeft de cache gevonden

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 13.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

Gevonden 02. juni 2012 fantastic3 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2012 Katzenohr heeft de cache gevonden

Lustiger kurzer Nachtcache, der in der Dämmerung schon machbar war, zumindest weil wri ahnten, wo's langgeht und Álfadrottnings Photonen-Qulle stärker war als meine Funzel.

Nette Dose,
TFTC, Katzenohr

Gevonden 08. april 2012 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

heute mal meine log datei auf dem garmin angeschaut und festgestellt, dass ich diesen vergas zu loggen.
mit meiner ultrafire einfach mal in die wildnis geleuchtet. und tatsächlich konnte ich diesen kleinen schon vom parkplatz aus erspähen. dort angekommen, raschelte es ununterbrochen im gestrüpp. klasse fand ich auch diese gegend. so konnte man sehr viele sterne sehen.
danke für den cache.