Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Star Wars Trade - Die Macht sei mit dir

Star Wars Force Attax Karten Tausch Cache

por guekue.web.de     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.636' E 007° 52.397' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. octubre 2011
 Publicado desde: 22. octubre 2011
 Última actualización: 30. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD556

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
449 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist unser erster - und unsere Söhne sind begeitsterte Star Wars Fans. Was liegt da näher als dass wir versuchen, eine Tauschbörse für Force Attax Karten in die Natur zu bringen, wo der Laserschwertkampf noch mit natürlichem Holzmaterial durchgeführt werden kann.

 

Bitte bringt eure doppelten Karten zum Tauschen mit - nachdem ihr erfolgreich nach einer Joda-adäquaten Behausung gesucht habt.

 

Die Macht sei mit euch....

 

...aber es ist auch immer gut, ein Handtuch dabei zu haben (42!)

 

Ayuda adicional   Descripción

Qnf fbyygr fpuba ervpura... fpuyvrßyvpu vfg qvr Znpug wn zvg rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Star Wars Trade - Die Macht sei mit dir    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 30. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. junio 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. septiembre 2013 -bongoman- no han encontrado el geocaching

Hmmm, nicht gefunden... Aber der Ort sieht auch recht wüst aus, und es ist ja seit Ewigkeiten nicht geloggt worden... Oder liegt es daran, dass ich kein Handtuch dabei hatte? Nichtsdestotrotz: KEINE PANIK!

encuentran 19. diciembre 2012 wiwocasi ha encontrado el geocache

Wahnsinn! Seit über einem Jahr war niemand mehr hier!

TFTC, wiwocasi

encuentran 04. noviembre 2011 Bousso ha encontrado el geocache

Hi Freunde,

gut zu finden. TFTC die GrüneLunge