Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Ebbendorfer Funkmast

von DieKexunion     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.849' E 008° 08.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. August 2011
 Gelistet seit: 24. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 25. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD58F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Cache! Versteckt am Funkmasten in Ebbendorf!

Die letzten Meter können leider nur zu Fuß oder mit Fahrrad zurückgelegt werden, es sei denn, ihr besitzt ein forst- oder landwirtschaftliches Fahrzeug... ;)
Der Cache selber liegt nicht direkt am Funkmast, aber in nächster Umgebung. Am Funkmast könnt ihr häufiger auf einigen Zivilsationsmüll treffen, diesen würde ich aber nicht weiter untersuchen.. ;)

Ihr sucht hier nach einer kleinen Filmdose. Bitte bringt einen eigenen Stift mit und versteckt den Cache wieder genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2,5 Oähzr=1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ebbendorfer Funkmast    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. März 2014 DieKexunion hat den Geocache archiviert

Weg!

gefunden 18. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Dieser Cache wurde zunächst davon überschattet, dass mein noch sehr neues GPS plötzlich ausging und nach dem Neustart auf längere Zeit keine Satelliten fand. So war ich ein wenig abgelenkt und habe den Funkmasten gar nicht bemerkt. Mr. escuco fand derweil die Dose.

Was ich aber bemerkt habe, ist die landschaftlich wirklich schöne Umgebung hier. Darum danke für den Cache und für's Herführen.

Auf dem Weg zum Auto berappelte sich auch mein GPS wieder und zeigte irgendwann wieder eine Position an.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 25. März 2012 Mike76 hat den Geocache gefunden

Bislang die beste und genauste Beschreibung. Deshalb haben wir es schnell gefunden.DANKE

gefunden 03. Januar 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rast am TB-Hotel trotz heftigem Sturm noch kurz hier vorbei. Bei einiger GPS-Ungenauigkeit trotzdem schnell gefunden. Den Putzmüll haben wir ignoriert.
TFTC

gefunden 01. November 2011 Combatiroso hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!