Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Ebbendorfer Funkmast

di DieKexunion     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.849' E 008° 08.718' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. agosto 2011
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD58F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster Cache! Versteckt am Funkmasten in Ebbendorf!

Die letzten Meter können leider nur zu Fuß oder mit Fahrrad zurückgelegt werden, es sei denn, ihr besitzt ein forst- oder landwirtschaftliches Fahrzeug... ;)
Der Cache selber liegt nicht direkt am Funkmast, aber in nächster Umgebung. Am Funkmast könnt ihr häufiger auf einigen Zivilsationsmüll treffen, diesen würde ich aber nicht weiter untersuchen.. ;)

Ihr sucht hier nach einer kleinen Filmdose. Bitte bringt einen eigenen Stift mit und versteckt den Cache wieder genauso, wie ihr ihn vorgefunden habt!

Suggerimenti addizionali   Decripta

2,5 Oähzr=1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Ebbendorfer Funkmast    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. marzo 2014 DieKexunion ha archiviato la cache

Weg!

trovata 18. maggio 2013 BrianEquator ha trovato la geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Dieser Cache wurde zunächst davon überschattet, dass mein noch sehr neues GPS plötzlich ausging und nach dem Neustart auf längere Zeit keine Satelliten fand. So war ich ein wenig abgelenkt und habe den Funkmasten gar nicht bemerkt. Mr. escuco fand derweil die Dose.

Was ich aber bemerkt habe, ist die landschaftlich wirklich schöne Umgebung hier. Darum danke für den Cache und für's Herführen.

Auf dem Weg zum Auto berappelte sich auch mein GPS wieder und zeigte irgendwann wieder eine Position an.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 25. marzo 2012 Mike76 ha trovato la geocache

Bislang die beste und genauste Beschreibung. Deshalb haben wir es schnell gefunden.DANKE

trovata 03. gennaio 2012 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Nach kurzer Rast am TB-Hotel trotz heftigem Sturm noch kurz hier vorbei. Bei einiger GPS-Ungenauigkeit trotzdem schnell gefunden. Den Putzmüll haben wir ignoriert.
TFTC

trovata 01. novembre 2011 Combatiroso ha trovato la geocache

Schönes Versteck!