Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das große Experiment

von DieKexunion     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.220' E 008° 09.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2011
 Gelistet seit: 24. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD590
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem wir unseren ersten Tradi schon vor einiger Zeit gelegt hatten, wollen wir uns nun mal an einen Mystery ranwagen. Die Idee zum Rätsel kam uns neulich im Schulunterricht, als es wieder mal so langweilig wurde, dass man in aller Ruhe über das Geocachen nachdenken konnte. Echt ein toller Zeitvertreib während der Stunde, man sollte nur darauf achten, was man bei einer plötzlichen Frage durch den Lehrer antwortet! =D

Die angegebenen Koordinaten haben selbstverständlich nichts mit dem eigentlichen Versteck zu tun! Ihr könnt sie gerne besuchen, ein wunderschöner Straßengraben! ;)

Das eigentliche Versteck findet ihr bei diesen Koordinaten:

N Te°Na.(Nd+Lr+Po+Bh+Ce+Pt+Mo+Ra+Ir)
E O°(B+Li).(Bk+Pu+As+Ru+W+Ti+Na)

Bitte verschließt den Behälter wieder ordentlich und achtet auf Muggels, damit dieser Cache lange bestehen kann!

Viel Spaß beim Suchen!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das große Experiment    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich  dieses Rätsel schon gelöst ,
leider war ich zu Blind und habe die Dose nicht gefunden
obwohl ich 1Meter daneben stand .
Heute dank des bei GC vorhandenen Hints konnten ich
die Dose mit Flocke-II sofort finden .
Schade so ist der Ftf wieder mal nach Flake gegangen .

TFTC

Gruß Papaflocke