Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in Aliendorf

von dieKratzer     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.603' E 008° 17.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2011
 Gelistet seit: 25. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD591
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Willkommen in Aliendorf!

 

Nachdem wir den Cache "Auf Wiedersehen in Allendorf" gelegt hatten und nun schon einige male zu Besuch wieder hier gewesen sind, dachten wir uns das wir noch einen kleinen Tradi hier auslegen könnten.

 

Bis bald im Wald

dieKratzer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Aliendorf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2012 der Hugenotte hat den Geocache gefunden

DFDC