Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Friedhof

Einfach Suchen und Loggen! Viel Spaß!

von biedronka44894     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.157' E 007° 16.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2011
 Gelistet seit: 25. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 30. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD59F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  

Zaun

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gernholz_ Bockholt in Bochum-Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Friedhof    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 30. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC36JWR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2012 Chrismapa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer regenreicher Suche gefunden.
TFTC.

gefunden 16. August 2012 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Garmin sich etwas eingependelt hatte, gut und muggelfrei gefunden.
TFTC
Kalkarpardi

gefunden 16. August 2012 Bonny&Judith hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 haben wir ihn gefunden!
Nichts rausgenommen, aber was nettes reingelgt!

Vor 35 Jahren bin ich dort zur Schule gegangen. Mein Schulweg ging immer über den Friedhof. Im Winter war das meistens schon ziemlich unheimlich! Diesen tollen Park habe ich heute zum ersten Mal gesehen und ich bin total begeistert! Auch Bonny hatte ihren Spaß, da sie auf dem Weg ganz viele 4 beinige neue Freunde gefunden hat!

Bonny & Judith bedanken sich für den netten Cache, und dafür, das wir hier unsere Heimat und Umgebung viel besser kennen lernen! Und an diesem netten Ort waren wir nicht zum letzten Mal!

gefunden 22. Juli 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Wow, auf unserer O.C. Tour sogar noch ein
O.C.Bronze.  :D
Da schon einige GCler da waren haben die Spuren
natürlich geholfen.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers.