Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Über der Hölle

leichter Tradi mit schöner Aussicht

por MannyMamut     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.787' E 014° 21.977' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. julio 2011
 Publicado desde: 25. octubre 2011
 Última actualización: 24. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD5A3
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

ÜBER DER HÖLLE

 

 Für traditionelle Cacher und Wanderer liegt dieser Cache in der nähe des Rieglwirts. 


Schöne Aussicht an einem Marterl über Lahrndorf und der Höllsiedlung (Die Aschacher Hölle)


 

 

Die Seehöhe liegt genau bei 400m und die Koordinaten sind +/-3m genau.

 

Im Cache Erstaustattung: Logbuch, Stift, Hinweise für Zufallsfinder und ein Tauschobjekt.

 

 

 

Bitte Cache wieder dort und so verstecken wie und wo er gefunden wurde!

Ayuda adicional   Descripción

Nrfphyhf uvccbpnfgnahz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Über der Hölle
Über der Hölle

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über der Hölle    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. febrero 2015 MannyMamut has disabled the cache

Überraschenderweise tut sich hier auf einmal was...

 

Eigentlich ist auf Opencaching.de ja tote Hose, darum wurde der Cache hier auch nicht disabled.

Also ehrlich, für mich galt Opencaching.de als Totgeburt...

 

Auf Geocaching.com wird der Cache bald wieder aktiv sein. Ob er hier auch wieder Online geht weiß ich noch nicht.

no encontrado 12. febrero 2015 UNIT_23 no han encontrado el geocaching

Hi! Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. So viele gibts hier oben aber nicht. An einem Baum ist herumgeschnitten worden. Die Späne sind noch relativ frisch. Vielleicht war der Chache ja da drin. P.S.: Astloch negativ

mfg Unit

encuentran 18. abril 2012 N.E.A.&Y.A.R. Inc. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf Feierabendtour. 

DFDC

encuentran 03. marzo 2012 gaudiwurzn ha encontrado el geocache

juhu

Endlich unseren ersten Cache gefunden, der nicht LEER war....
IN: LED-Spielzeug zum Hochschiessen
OUT: Schlüsselanhänger und Australienbild

Gut geeignet für Anfänger  *smile*