Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Über der Hölle

leichter Tradi mit schöner Aussicht

par MannyMamut     Autriche > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.787' E 014° 21.977' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. juillet 2011
 Affiché depuis : 25. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 24. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD5A3
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

ÜBER DER HÖLLE

 

 Für traditionelle Cacher und Wanderer liegt dieser Cache in der nähe des Rieglwirts. 


Schöne Aussicht an einem Marterl über Lahrndorf und der Höllsiedlung (Die Aschacher Hölle)


 

 

Die Seehöhe liegt genau bei 400m und die Koordinaten sind +/-3m genau.

 

Im Cache Erstaustattung: Logbuch, Stift, Hinweise für Zufallsfinder und ein Tauschobjekt.

 

 

 

Bitte Cache wieder dort und so verstecken wie und wo er gefunden wurde!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nrfphyhf uvccbpnfgnahz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Über der Hölle
Über der Hölle

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über der Hölle    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. février 2015 MannyMamut a désactivé la géocache

Überraschenderweise tut sich hier auf einmal was...

 

Eigentlich ist auf Opencaching.de ja tote Hose, darum wurde der Cache hier auch nicht disabled.

Also ehrlich, für mich galt Opencaching.de als Totgeburt...

 

Auf Geocaching.com wird der Cache bald wieder aktiv sein. Ob er hier auch wieder Online geht weiß ich noch nicht.

pas trouvé 12. février 2015 UNIT_23 n'a pas trouvé le géoacache

Hi! Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. So viele gibts hier oben aber nicht. An einem Baum ist herumgeschnitten worden. Die Späne sind noch relativ frisch. Vielleicht war der Chache ja da drin. P.S.: Astloch negativ

mfg Unit

trouvé 18. avril 2012 N.E.A.&Y.A.R. Inc. trouvé la géocache

Schnell gefunden auf Feierabendtour. 

DFDC

trouvé 03. mars 2012 gaudiwurzn trouvé la géocache

juhu

Endlich unseren ersten Cache gefunden, der nicht LEER war....
IN: LED-Spielzeug zum Hochschiessen
OUT: Schlüsselanhänger und Australienbild

Gut geeignet für Anfänger  *smile*