Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stendaler Q1 - Multi

von antianti     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.042' E 011° 50.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juli 2011
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 15. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD5BD

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller, nicht ganz so kurzer Start-Final Multi am Stadtsee

 

Die Altmark mag für einiges bekannt sein aber bestimmt nicht für ihre Kunst. Dabei gibt es gerade im öffentlichen Raum in Stendal viel, viel naive Kunst. (Hoffentlich verwende ich diesen Ausdruck korrekt... die Künste und die dazugehörige Theorie waren nie meine Stärke) An den Listingkordinaten könnt ihr euer Cachemobil abparken und euch kurz umschauen. Vor Ort erschließt sich euch dann hoffentlich der Titel dieses Caches. Wenn ja, wie viele Exemplare findet ihr direkt vor Ort?.
Die Anzahl sei Q. Das Finale liegt dann bei N52°35.915 + Q // E011°50.741 + Q

Viel Spaß beim Suchen & Finden (weitere 'Kunst-Caches' werden folgen)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stendaler Q1 - Multi    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZH9M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. September 2011 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!<br/><br/>Ich habe geparkt, mich kurz umgeschaut und sofort erschloss sich mir der Cachename. Tja, das war es dann aber auch schon, denn am berechneten Ort konnte ich nur ein Lager leerer Minischnapsflaschen finden. Aber vielleicht war ich ja auch v&#xF6;llig falsch? Bedauerlicherweise kann ich das nicht ausschlie&#xDF;en. Da muss ich wohl irgendwann nochmal richtig gucken. <br/><br/>Danke<br/>LG MayBe