Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stendal Pulverturm

von antianti     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.954' E 011° 51.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2010
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD5C5

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stendal Pulverturm    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26T1N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Oktober 2011 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!

Trotz des Hinweises konnte ich diesen Cache nicht finden. Ich habe mich nicht intensiv genug auf diesen Cache vorbereitet, so daß ich die merkwürdigen Worte nicht deuten konnte. Auch die biertrinkenden Bankbesetzer konnten mir dabei nicht helfen. Da frage ich mich, welchen Nutzen ein Hinweis hat, der im Fall des Falles völlig unnütz ist. Mehr dazu im Forum: Hints...den Sinn nicht verstanden? Sehr lesenswert!
Dazu zeigen die Koordinaten direkt auf die Wiese, wo selbstredend nichts zu finden ist. In der Mauer übrigens auch micht.

Tschüß Micha

gefunden 22. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mikro an einer tollen Location. Zwar braucht man für den Hint das Große Latinum, aber immer noch besser, als der griechische Hint bei einem anderen Cache in der Nähe. ;-)

Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

gefunden 22. August 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1867 - 17.55 Uhr - 4/4

Ein wirklich hübsches Türmchen steht hier mitten im gepflegten Grün. Schön! [:D]

Danke an NeorasII.
LG MayBe