Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Wasserturm

von antianti     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.640' E 011° 50.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 28. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD5C6

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier um die Ecke stand einst der Wasserturm des Hauptbahnhof Stendal. Nachdem er keinen Nutzen mehr hatte, hat sich irgendwann ein Tanzschuppen hier eingenistet, der dann einige Zeit später wütenden Flammen zum Opfer fiel. Danach wurde in dieser Ecke großzügig abgerissen und jetzt holt sich die Natur ihren Anteil wieder zurück.

Der Cache befindet sich also nicht auf dem Wasserturm und auch nicht auf einer der unzähligen Pappeln (das sind doch Pappeln, oder?). Vor Ort ist der Cachewirt nicht zu übersehen und auch die Dose solltet ihr schnell entdecken. Eigentlich ist man am Cache vollkommen ungestört, da sich nur selten jemand an diese Stelle verirrt.

Auf halbem Weg zum Cache befindet sich ein Haus, das unbewohnt war als ich das letzte Mal nachgeschaut habe. In jedem Fall stört das Haus nicht und es kann gerne ignoriert werden.

Viel Spaß

Wer diesen Cache suchen will, muss sich darüber im Klaren sein, dass er eine geeignete Ausrüstung benötigt und damit auch umgehen können muß! Ihr handelt eigenverantwortlich und tragt die Folgen eures Handels selbst. Wer die Risiken nicht abschätzen kann oder will, kehrt bitte wieder um. (Es ist nur ein oller Statistikpunkt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wasserturm    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z25P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Er wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)