Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Allererste

par EO+Gangsterlein     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 50.445' E 008° 37.019' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 27. octobre 2011
 Affiché depuis : 27. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 09. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD5CC
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
10 Observateurs
0 Ignoré
696 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Lost Place war unser 1. Cache, den wir im Oktober 2010 gefunden haben. Damals hieß er : Lost Place Sahlenburger Heide

Weil er archiviert wurde, möchten wir diesen Platz wieder als Erinnerung aufleben lassen

Ein leichter kleiner Tradi an einem " Lost Place" in der Heidelandschaft.

Wahrscheinlich hat dort, bevor die Heide ein Truppenübungsplatz wurde,ein Schäfer sein Haus gebaut

und dort als Einsiedler eine Weile gelebt.
(Dank an wattfcr für die Info!)

Die Dose ist groß genug zur Aufnahme von Reisenden.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 53° 50.406'
E 008° 37.233'
Hier ist Platz für das Cachemobil
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qevaara, avpug qenhßra...vetraqjb qnmjvfpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Kretypoker Pik 2 par Mrs.Pommelhorst

Logs pour Der Allererste    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. octobre 2023, 15:20 Elrhoem trouvé la géocache

Bei der tollen Geschichte muss ich einfach mal da hin. 😁

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#195 @15:20

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 25. septembre 2023 oneways trouvé la géocache

Die schöne große Dose ließ sich schnell finden.

Note 08. janvier 2023, 15:50 MarioMarioL a écrit une note

Found it 😁 TFTC 😁

trouvé 08. janvier 2023, 15:49 MarioMarioL trouvé la géocache

Found it 😁 TFTC 😁

trouvé 28. septembre 2022, 13:01 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈