Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Allererste

von EO+Gangsterlein     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 50.445' E 008° 37.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Oktober 2011
 Gelistet seit: 27. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD5CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
696 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Lost Place war unser 1. Cache, den wir im Oktober 2010 gefunden haben. Damals hieß er : Lost Place Sahlenburger Heide

Weil er archiviert wurde, möchten wir diesen Platz wieder als Erinnerung aufleben lassen

Ein leichter kleiner Tradi an einem " Lost Place" in der Heidelandschaft.

Wahrscheinlich hat dort, bevor die Heide ein Truppenübungsplatz wurde,ein Schäfer sein Haus gebaut

und dort als Einsiedler eine Weile gelebt.
(Dank an wattfcr für die Info!)

Die Dose ist groß genug zur Aufnahme von Reisenden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 50.406'
E 008° 37.233'
Hier ist Platz für das Cachemobil
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Nicht drinnen, nicht draußen...irgendwo dazwischen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kretypoker Pik 2 von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Der Allererste    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2023, 15:20 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Bei der tollen Geschichte muss ich einfach mal da hin. 😁

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#195 @15:20

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. September 2023 oneways hat den Geocache gefunden

Die schöne große Dose ließ sich schnell finden.

Hinweis 08. Januar 2023, 15:50 MarioMarioL hat eine Bemerkung geschrieben

Found it 😁 TFTC 😁

gefunden 08. Januar 2023, 15:49 MarioMarioL hat den Geocache gefunden

Found it 😁 TFTC 😁

gefunden 28. September 2022, 13:01 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈