Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Weg einer Kugel - Bonus

von Lutkens     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.210' E 013° 55.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2010
 Gelistet seit: 28. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 12. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD5D4

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Der Bonus zu OCD5D2. Die Koordinaten gibt es dort am Final .

Findet eine Dose und platziert den Inhalt an der richtigen Stelle, damit er euch zeigt wo ihr den Cache suchen müsst.

 

VorOrtJoker

VorOrtJoker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg einer Kugel - Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Juli 2013 Lutkens hat den Geocache deaktiviert

wurde gemuggelt... wird gefixt

gefunden 18. August 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auch hier in der suchenden Gemeinde bin :-), kann ich den Cache hier auch nachloggen.

wenn man schon mal in der Gegend ist und zum Anlass des Internationalen Geocaching Day auch hier vorbei gekommen.
Ich war schon vor einem halben Jahr mal hier, aber da wollte sich die Dose irgendwie nicht zeigen.
Aber heute gings relativ schnell.
Danke dafür
ulfly