Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teufelsbackofen

Ein Drive-In der anderen Art

por Padd_y     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.448' E 011° 09.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. octubre 2011
 Publicado desde: 30. octubre 2011
 Última actualización: 18. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD5F1

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
250 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

267 Jahre zurück wurde quasi alles nach dem Teufel bezeichnet..
..weiß der Teufel, warum ;-)

Hier auf den Teufel oder wenigstens Brot zu stoßen, ist auch eher unwahrscheinlich.
Geboten wird eine Mini-Grotte mit temporeichem Unterhaltungswert beim Rausschauen :-)

Beim Abzweig (Wegpunkt) aufpassen - der linke, unscheinbare Weg ist der richtige..
Die korrekte Wegwahl läßt sich jederzeit durch einen Blick an den rechten Wegesrand überprüfen.
Erscheinen in loser Folge ein zusammengebrochener Jägerhochsitz, ein weißer Vollpfosten und ein Bierflaschen-Quartett, ist man richtig ;-)


Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 23.312'
E 011° 10.486'
näher ran ist eigentlich nicht erlaubt, aber dürfte geduldet werden
Punto de Referencia
N 49° 23.296'
E 011° 10.114'
hier den linken Weg runter
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

va Tevssuöur nz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Información), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teufelsbackofen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2011 Mad Koala ha encontrado el geocache

Is ja genial, TTF, und das Beste, neben diesem leicht zu findenden, hab ich auch noch nen 2. nach *längerem* Suchen - der war ganz sicher nicht da wo er hingehört hatte (Spoiler) mitnehmen können auf der Heimwegtour.

encuentran 19. noviembre 2011 Die_Alchemisten ha encontrado el geocache

Da sind wir heute bei der Suche nach einem anderen Cache Unschuldig ja ganz zufällig aufgeschlagen. Schon von von weitem rief unsere Nachwuchscacherin - hab ihn schon gefunden!!!! - Cool

Leider passte die Größe nicht zu dem was wir eigentlich hier auf der Liste hatten, und so ZWEI auf einen Streich. Zunge raus

STF durch Zufall

Danke sagen die_alchemisten

encuentran 05. noviembre 2011 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

Ich bin schon so oft daran vorbeigefahren, habe mir diese kleine Stubensandhöhle aber noch nie aus der Nähe angeschaut. Danke für's Zeigen! Im Übrigen war das mein erster "jungfräulicher" Cache. TFTC