Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mauerhöhle

von elbpiraten torgau     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 30.118' E 012° 51.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Oktober 2011
 Gelistet seit: 30. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD5F4

1 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ja , so eine alte Bruchsteinmauer mit vielen kleinen Verstecken ! Eine Taschenlampe hilft vielleicht und bitte lasst die Mauer ganz. Die Feuerwehrmuggel sitzen Euch im Nacken !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mauerhöhle    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. September 2016, 16:49 Zippojaner hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche nichts gefunden. Allerdings war das Versteck etwas ramponiert !

gefunden 01. Juli 2012 die4-k hat den Geocache gefunden

Haben das Döschen recht schnell gefunden.

Sonntags war auch bei der Feuerwehr nichts los :-)

Danke die4-k

nicht gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache nicht gefunden

Jede kleine Ecke abgesucht , trotsdem nix gefunden

nicht gefunden 08. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache nicht gefunden

Naja die Feuerwehrmuggel waren nicht das Problem, dort war alles ruhig. Aber an der Kirche wurde gearbeitet und da konnte man nicht so gut suchen und ohne Hinweis oder Spoiler ist es sehr schwer die Mauer nicht auseinander zu nehmen.

Den Cache der Kirche zu widmen und vielleicht ein paar Infos mit einzustellen hätte ich schöner gefunden als nur eine Zeile über eine Einfriedung.

trassolix