Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Volkspark Cache

por Generalmajor     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.694' E 012° 08.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2011
 Publicado desde: 30. octubre 2011
 Última actualización: 25. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD5F6

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Volkspark Cache

Hier im Volkspark von Genthin liegt mein erster größerer Cache versteckt und er will entdeckt werden.
Es handelt sich dabei um eine Plastikdose mit ca. 1 Liter Volumen.
Der Cache ist vor Regen und Witterung gut geschützt.


Muggel sind hier an dieser Stelle eher selten zu sehen.
Passt aber bitte trotzdem etwas auf, damit der Cache noch lange dort verweilen kann.

Erstinhalt:
Logbuch
Stift
Stempelring
Schlüsselanhänger
Kleines Modellauto
Button
Visitenkarte


Bitte versteckt den Cache wieder genau dort und tarnt ihn nicht so sehr, dass es schon auffällig ist! Denoch sollte er nicht sofort zu sehen sein!

Ayuda adicional   Descripción

Vpu yvrtr Qve snfg mh Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Volkspark Cache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. mayo 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 07. febrero 2013 Generalmajor han escrito una nota

Der Cache ist immer noch an seinem Platz.

no encontrado 07. febrero 2013 tomidi no han encontrado el geocaching

Wir zweifeln schon an unserem GPS-Gerät. Mehrmals gesucht ,nichts gefunden.Oder liegt es am vielen alten Laub an der Erde?

Es wäre schön zu hören,ob mit dem Cache noch alles in Ordnung ist.

Thevo

encuentran 22. noviembre 2012 obiwan002 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 10.12.11 und ich bedanke mich

MdMmes

encuentran 03. marzo 2012 toster84 ha encontrado el geocache

super versteck benötigte zeit ca. 10 min  :D