Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Hundespielplatz

par tommys-welt     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.554' E 013° 30.361' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. octobre 2011
 Affiché depuis : 30. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD5F8

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In der Nähe des Caches ist ein ehemaliger Sportplatz,

der zur Zeit als kostenfreier Hundespielplatz genutzt wird.

Dieser ist komplett umzäunt, und somit können die Tiere unangeleint miteinander spielen.

Damit ist die Gefahr von eventuellen Übergriffe an Fussgängern und Radfahrern äusserst gering.

Auf Grund seiner verkehrsgünstigen Lage, kann man mit seinem Hund sowohl mit dem eigenem Fahrzeug (grosser Parkplatz direkt vor dem Eingang), als auch mit dem ÖPNV anreisen.

Bus (396) und S-Bahn (S3) sind in ca. 5min erreichbar.

Nähere Informationen stehen auf der Webseite vom Hundespielplatz

Leider wurde bei Baumschnittarbeiten mein Cache mitentsorgt. 

Schade darum, aber ich werde mich eventuell um ein "Ersatzplätchen" kümmern. Solange kann er eben nicht gesucht werden.

Die Cachegrösse bietet nur begrenzt Platz zum Tauschen.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nz Obqra :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Hundespielplatz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 09:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. décembre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

14:10 Uhr

Heute wollten wir mal nach Karlshorst zum Weihnachtsmarkt spazieren und kamen dabei natürlich auch am Hundespielplatz vorbei. Der Platz war uns schon länger bekannt, schön das nun hier auch ein Cache liegt, wenn auch leider OC-Only.

Schnell war die kleine Dose entdeckt, das wird im Sommer bestimmt anders sein. Vielen Dank

trouvé 27. novembre 2011 binomsc trouvé la géocache

Heute bei stürmischem Wetter keine Lust auf ne längere Radtour, da hab ich mich an Stefans MaxED's Tips für OC-Dosen in der Nähe erinnert und diese statt GC-Dosen geloggt - because it's not (only) about the numbers ;)

Dose ist derzeit allerdings saisonbedingt sehr deutlich sichtbar ...

Danke!

trouvé 05. novembre 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Da ich eh gerade auf Cachekontrolle und Munzee-Kleberunde und somit auch hier in der Nähe war, habe ich schnell mal zugegriffen.

Interessantes Logbuchformart. ;)

Danke

trouvé 30. octobre 2011 Luna500 trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Den Ort kannte ich, aber heute Abend in der Dunkelheit habe ich mich trotzdem sehr schwer getan. - Aber zum Schluss konnte ich mich dann doch noch in das funkelnageneue Logbuch eintragen. Das freut!

Es dankt und grüßt luna500