Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Drive-In Mystery

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.750' E 010° 11.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2011
 Gelistet seit: 30. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 10. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCD607
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Rätsel lösen...hinfahren...loggen...glücklich sein...

Die Koordinaten oben zeigen mitten in ein Industriegebiet...dort gibt es nichts zu finden..!!
Je nach Tageszeit können am Cache Gassi- oder Jogger- sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!


Zum Cachebehälter kann man direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist neben dem Cache!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat hier sowieso keine Probleme ...!! Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, auch wäre es gut wenn ihr einen Stift mitbringt da keiner in der Dose ist..!!


Wer kennt sie nicht..diese super tollen äußerst schwierigen und fast schon überfordernden Quiz-Fragen diverser Shows...!! Und heute trage ich auch dazu bei dem Otto-Normal-Verbraucher wiedermal zu zeigen, das ich ihm nix zutraue...und er ja bloss nicht sein Köpfchen anstrengen soll...leider hab ich keine kostenpflichtige Nummer die ihr anrufen könnt...muss ich mich nochmal drum kümmern...(kostet dann aber bestimmt 3€ pro Anruf...ach was sag ich 10€..!!)


So hier nun eure Frage...


Was kann man bei diesem Mystery finden, wenn man die Frage richtig beantwortet?

A. Einen Cache

N53°56.579 E010°12.018

B. Den Goldtopf am Ende des Regenbogens

N53°56.123 E010°12.456


Uff...ich hoffe ihr wisst die Lösung...ich helfe euch da nicht...!!


Warum ist dies nun kein Tradi … naja über irgendwas müsst ihr jetzt wenigstens nachdenken..!!^^


Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jnera zny qerv, aha vfg rf ahe abpu rvare...haq angüeyvpu qre Fgrva..!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive-In Mystery    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juli 2017 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

is wech

gefunden 09. Oktober 2016, 00:35 eikudib1 hat den Geocache gefunden

Zurück von der Monsterjagd den nochmal schnell geloggt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 11. August 2014 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja auch ich habe lange gerätselt Zwinkernd, bin aber dann doch noch auf die Lösung gekommen.
Nachdem die Hundemuggel weg waren konnte die Dose schnell entdeckt werden.
miau

gefunden 22. September 2013, 22:04 4-Zwerge hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des heutigen Tages auch noch diesen Cache geloggt.

gefunden 15. Januar 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Ups ... erst falsche Log geschrieben. Aber der war dann doch auf unserer Nacht-Waldtour gelegen :D ...