Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Drive-In Mystery

by Sebi Neumi     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 56.750' E 010° 11.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 October 2011
 Listed since: 30 October 2011
 Last update: 10 July 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD607
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Rätsel lösen...hinfahren...loggen...glücklich sein...

Die Koordinaten oben zeigen mitten in ein Industriegebiet...dort gibt es nichts zu finden..!!
Je nach Tageszeit können am Cache Gassi- oder Jogger- sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!


Zum Cachebehälter kann man direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist neben dem Cache!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat hier sowieso keine Probleme ...!! Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, auch wäre es gut wenn ihr einen Stift mitbringt da keiner in der Dose ist..!!


Wer kennt sie nicht..diese super tollen äußerst schwierigen und fast schon überfordernden Quiz-Fragen diverser Shows...!! Und heute trage ich auch dazu bei dem Otto-Normal-Verbraucher wiedermal zu zeigen, das ich ihm nix zutraue...und er ja bloss nicht sein Köpfchen anstrengen soll...leider hab ich keine kostenpflichtige Nummer die ihr anrufen könnt...muss ich mich nochmal drum kümmern...(kostet dann aber bestimmt 3€ pro Anruf...ach was sag ich 10€..!!)


So hier nun eure Frage...


Was kann man bei diesem Mystery finden, wenn man die Frage richtig beantwortet?

A. Einen Cache

N53°56.579 E010°12.018

B. Den Goldtopf am Ende des Regenbogens

N53°56.123 E010°12.456


Uff...ich hoffe ihr wisst die Lösung...ich helfe euch da nicht...!!


Warum ist dies nun kein Tradi … naja über irgendwas müsst ihr jetzt wenigstens nachdenken..!!^^


Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Additional hint   Decrypt

Rf jnera zny qerv, aha vfg rf ahe abpu rvare...haq angüeyvpu qre Fgrva..!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drive-In Mystery    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 July 2017 Sebi Neumi has archived the cache

is wech

Found 09 October 2016, 00:35 eikudib1 found the geocache

Zurück von der Monsterjagd den nochmal schnell geloggt. Danke fürs Zeigen.

Found 11 August 2014 schwarzer Kater found the geocache

Ja auch ich habe lange gerätselt Zwinkernd, bin aber dann doch noch auf die Lösung gekommen.
Nachdem die Hundemuggel weg waren konnte die Dose schnell entdeckt werden.
miau

Found 22 September 2013, 22:04 4-Zwerge found the geocache

Als Abschluss des heutigen Tages auch noch diesen Cache geloggt.

Found 15 January 2013 st3phan found the geocache

Ups ... erst falsche Log geschrieben. Aber der war dann doch auf unserer Nacht-Waldtour gelegen :D ...